ASTRID RAIMANN

RECHTSANWÄLTIN

ASTRID RAIMANN

Strafverteidigung

Als Fachanwältin für Strafrecht bin ich auf allen Gebieten des Strafrechts tätig. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist neben dem allgemeinen Strafrecht das Jugend-, Kapital- und Wirtschaftstrafrecht.

Ich berate Unternehmer auch vorbeugend. Selbstverständlich werde ich auch tätig, wenn bereits ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde. In den Fällen sind in der Regel mehrere Mitarbeiter des Unternehmens betroffen. Wegen des Verbots der Mehrfachverteidigung arbeite ich mit einem bewährten Netzwerk von qualifizierten Kolleginnen und Kollegen zusammen. So ist ein schneller Informationsaustausch und die Abstimmung von Verteidigungsstrategien jederzeit gewährleistet.

Anschrift

FMR Rechtsanwälte
Schwanenhöfe
Erkrather Straße 220 b
40233 Düsseldorf

Kontakt

Telefon: +49(0)211 / 88 00 588
Fax:       +49(0)211 / 83 69 111
Email:    info@fmr-kanzlei.de